Terminvormerkungen

 

  

                                      

 

 

Freiwillige Feuerwehr Erfde

Herzlich Willkommen!

Wir begrüßen Euch herzlich auf der Website der Freiwilligen Feuerwehr Erfde.

Auf unserer Website findet Ihr Informationen zu den Aktivitäten der Freiwilligen Feuerwehr, der Jugendfeuerwehr und des Feuerwehr-Musikzugs. 

 

Wichtige Informationen

Aufgrund der der derzeitigen Infektionslage mit dem Coronavirus hat auch die Freiwillige Feuerwehr Erfde, die Freiwillige Feuerwehr Bargen, die Jugendfeuerwehr der Gemeinde Erfde und der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Erfde ihren Übungs- und Ausbildungsdienst bis auf weiteres eingestellt.

Zum Erhalt der Einsatzbereitschaft der Ortswehren Erfde und Bargen wurden die Gerätehäuser für alle Personen gesperrt!

Einzig Einsatzkräfte im Einsatzdienst haben eine Zutrittserlaubnis!

Im Notfall sind wir unter der 112 weiterhin für Euch da und einsatzbereit.

Bitte teilt uns spätestens beim Eintreffen mit, ob anwesende Personen Symptome des Coronavirus aufweisen bzw. bestätigte oder Verdachtsfälle im Umfeld aufgetreten sind, um den Eigenschutz zu gewährleisten und eine weitere Verbreitung zu verhindern.

Wir Danken für euer Verständnis, und hoffen, dass das Virus einen großen Bogen um uns macht.

Thorben Küßner
Gemeindewehrführer

#365TageimJahr #7TagedieWoche #24StundenamTag #wirsorgenfürSicherheit