Terminvormerkungen


 
                                        Ist möglicherweise ein Bild von Text „Der Kindergartenförderverein Erfde und die Freiwillige F euerwehr Erfde laden ein zum Laternenumzug Am Samstag, Oktober 2021 um 19:00 Uhr Gestartet wird auf dem Erfder Dorfplatz. Die musikalische Unterstützung übernimmt der Musikzug der Freiwilligen euerwehr Erfde. Für das leibliche Wohl ist im Anschluss auf dem Gelände der Stapelholmer Landschlachterei Heyn gesorgt. Freiwillige Feuerwehr Erfde“

Freiwillige Feuerwehr Erfde

Herzlich Willkommen!

Wir begrüßen Euch herzlich auf der Website der Freiwilligen Feuerwehr Erfde.

Auf unserer Website findet Ihr Informationen zu den Aktivitäten der Freiwilligen Feuerwehr, der Jugendfeuerwehr und des Feuerwehr-Musikzugs. 

 

Einsatz 10/2021


NOTF TV
Am 12.10.2021 wurden wir um 10:06 Uhr durch die Leitstelle Nord per Funkmeldeempfänger (Pager) zur Unterstützung des Rettungsdienstes und der Polizei alarmiert.

Einsatz 09/2021

FEU K RWM (Rauchwarnmelder)

Am 26.09.2021 wurden wir um 20:20 Uhr durch die Leitstelle Nord per Funkmeldeempfänger (Pager) alarmiert.

Einsatz 08/2021


TH Wasser

Am 17.09.2021 wurden wir um 19:17 Uhr durch die Leitstelle Nord per Funkmeldeempfänger (Pager) und Sirene in den Erfder Ortsteil Bargen alarmiert.

Einsatz 07/2021

FEU Wohnwagen brennen

Am 07.09.2021 wurden um 10:31 Uhr durch die Leitstelle Nord, nach Anforderung der Leitstelle Mitte, per Funkmeldeempfänger (Pager) und Sirene nach Christiansholm (Kreis Rendsburg - Eckernförde) alarmiert.

Einsatzbericht der 2. Gruppe im Katastrophenschutzeinsatz

Am Donnerstag, den 22.07. kamen die ersten Anzeichen, das der Einsatz im Katastrophengebiet nicht nach einer Woche endet, sondern lediglich das Personal vor Ort ausgetauscht werden soll.

Einsatzbericht der 1. Gruppe im Katastrophenschutzeinsatz

Einsatzbericht der 1. Gruppe im Katastrophenschutzeinsatz in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen